Das neue Mitarbeiter:innen-Magazin ist da!

 

Die aktuelle Herbst-Ausgabe des Mitarbeiter:innen Magazins gibt´s in Print und online.

 

Der Sommer und die Urlaubszeit haben ein bisschen auf die Bremse gedrückt, aber wir haben dann nochmal richtig Gas gegeben und so ist die Herbst-Ausgabe unseres Mitarbeiter:innen-Magazins pünktlich zu Herbstbeginn in Druck gegangen. Noch diese Woche wird es ausgeliefert und liegt schon bald in euren Postfächern.

Spannende Berichte und Interviews wechseln sich wieder mit Neuigkeiten aus den Regionen und Ausblicken auf relevante Themen im Herbst ab.

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Lektüre!

PS: Wusstet ihr übrigens, dass es unser Magazin – ganz im Sinne unserer Digitalisierungsoffensive – mittlerweile auch als E-Paper gibt? So habt ihr es auf eurem Handy oder Tablet immer mit dabei und könnt jederzeit online darauf zugreifen. Und nachhaltig ist es auch noch. Also schaut gleich rein – in Kürze findet ihr hier auch die neueste Ausgabe.


 Jetzt Ausbildung zur Heimhilfe machen!

 

Der SMP übernimmt 100% der Ausbildungskosten.

 

Gleich informieren!

 

This will close in 0 seconds